Das BCM Diät- und Ernährungsprogramm ist ein beratungsgestütztes Programm mit hoher Akzeptanz bei bundesweit niedergelassen Ärztinnen und Ärzten. Mithilfe von BCM erzielbare Ergebnisse sind nachhaltig und wissenschaftlich gut dokumentiert.
Dr. Schupp PR & Medien haben für das BCM Diät- und Ernährungsprogramm ein Konzept für eine zielgruppengerechte PR-Kampagne entwickelt und anschließend umgesetzt. So konnten wir vor allem die Präsenz in Publikums- und Frauenmagazinen steigern und damit den Bekanntheitsgrad des Programms.
Maßnahmen:
- Entwicklung eines neuen Presseauftritts für BCM
- Aufbau von Medienkooperationen mit Publikumsmagazinen – Testimonials und „Start to be fit“-Aktion
- Klassische Pressearbeit
- Redaktionelle Betreuung des Kundenmagazins „My BCM“
„Die PR-Ideen und deren Umsetzung haben uns ebenso überzeugt wie die guten Journalistenkontakte und die professionelle redaktionelle Betreuung unseres Kundenmagazins ‚My BCM‘ – eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit“, Dr. Gamal Morsi, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, PreCon GmbH & Co. KG.